Die Foto-Bluebox Aktion auf dem Wund - und Pflegekongress in Bremen.

Foto Bluebox Aktion auf dem Wund- und Pflegekongress in Bremen.

 

Das Foto Bluebox Modul als Messeaktion und Besuchermagnet.

Unglaublich aber wahr! Das Foto Bluebox Eventmodul war wieder das Unterhaltungs-Highlight auf dem Bremer Pflegekongress! Bereits zum 3. Mal setzte die B. Braun Melsungen AG die Fotoaktion ein. Das Motto der Aktion war: "Das dynamische Duo!" Die anfangs geplante Fotoanzahl für die gesamte Messezeit wurde bereits am ersten Tag übertroffen! Es wurden wieder Tränen gelacht und mehrfach erhielten die Akteure Beifall aus der zuschauende Menge. Diese emotionale Form der Unterhaltung am Besucherstand ist absolut einmalig für eine Fotoaktion! Viele Gäste, Messestandbetreuer anderer Unternehmen und Messeorganisatoren nahmen an der Aktion teil und freuen sich bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen in Bremen.

Foto Bluebox Aktion auf dem Wund- und Pflegekongress in Bremen.